Sep 01

Akuelles

Eine sehr traurige Nachricht hat uns von unseren Motorradfreunden aus Grunau erreicht.

Wir trauern um unsere drei langjährigen Freunde

Thomas,  Achim und Peter

von den

MOTORRADFREUNDE GRUNAU e.V. aus Hohenmölsen

die am 30.08.2019 auf der Autobahn A9 in Thüringen ums Leben gekommen sind.  Ein Kleintransporter ist von der Fahrbahn abgekommen und in eine Gruppe Motorradfahrer gekippt, die dort unter einer Autobahnbrücke Halt gemacht hatte um Schutz vor einem Unwetter zu suchen.

Es herscht absolute Fassungslosigkeit.

Bereits seit der „Wende“ besuchten  uns  unsere Freunde regelmäßig zu unserem Motorradtreffen in Ludweiler. Eine Beziehung die immer inniger und intensiver wurde.

Ebenfalls gedenken wir dem 4. Motorradfahrer (dessen Name uns unbekannt ist) und der Hinterbliebenen unserer Freunde.

RIP

wir werden euch nie vergessen

Der Vorstand des MSC Ludweiler

_______________________________________________________________________________________________________________________

In unserem Kalender befinden sich neue Termine bezüglich unserer Ausfahrten in 2019.
Schaut einfach zwischendurch mal rein……

  1. Termin….. Eröffnungsfahrt erledigt. Anfänglich war es doch noch recht frisch.. 6°C….. aber es wurde sonnig und die Temperatur kletterte bis 18°C hoch. Michael hat mal wieder eine schöne Tour zusammengestellt. Mitgefahren sind Sabine, Ernst, Horst, Michael und Stefan….